Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Gehäuse und Modding === » Casemodding » NT Kabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen NT Kabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute....

ich will dann wenn ich meine dritte Karte drin habe mein NT so langsam mal schöner gestalten nämlich meine Kabel mansche haben so Stoff schläuche drüber gemacht habe ich schon gefunden aber was mir sorgen macht ich muß das ja irgent wie aus den steckverbindungen bekommen hat da einer ne idee oder gibts dafür ein Werkzeug

15.02.2010 20:52 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

du willst sie sleeven :p

dass das ein böller_freak nicht weiß o.O

wenn du´s richtig machen willst, dann bestell da

http://de.mdpc-x.com/

auch das werkzeug gleich dort, das ist das beste was es gibt
15.02.2010 21:54 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

Thanks FreakY

das Set is ja schon ma nice aber leider nur in Schwarz bin noch am überlegen Rot oder Schwarz / Rot und Shwarz

15.02.2010 22:22 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

http://www.million-dollar-pc.com/systems...9/murderbox.htm

das ist mein favorit was das sleeven angeht großes Grinsen einfach mein lieblings MDPC.. sieht einfach nur bombe aus oO

sleeven ist leider nicht so billig wie von vielen erwartet! und vorallem nicht ganz so einfach^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakY: 16.02.2010 16:13.

16.02.2010 16:12 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

Das sieht so aus als mache es verdammt viel arbeit^^

P.S.

Mich würde es immer Interessieren wie manche ihren PC so gut aufgeräumt hinbekommen?

Bei mir hängen die Kabel alle quer durchs Gehäuse, und bei manchen scheinen alle Kabel hinter der Mainboardplatte rauszukommen.
16.02.2010 18:53 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Hi,
Hab zufällig das Video hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=J-YvOJCfgDM
Da erklären die ein par Werkzeuge und wie man das genauestens macht

PS: Die Jungs erklärn da super Augenzwinkern

MfG
16.02.2010 19:03 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

naja modmymachine macht immer gute tutorials! Das aufräumen ist nicht wirklich so schwer, wenn mans will großes Grinsen bei mir hängt nicht viel rum.. man braucht aber auch das richtige case dafür.. mit midi kannste es mal so gut wie vergessen^^
16.02.2010 19:06 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

Nein nein hab nen Cooler Master Cosmos^^

Aber die Kabel reichen mir garnich um die hinters Mainboard zu legen und dann wieder nach vorne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud Strife: 16.02.2010 20:25.

16.02.2010 20:20 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

ich denk ma das man da mit ner Woche gut hinkommt um das alles am NT umzubauen

aso weiß einer wo man richtig geiles rot herbekommt.

@Cloud Strife
habe mir mal das Case angeschaut finde die öffnungen zuweit vom Board weg da sieht man dann viel zuviel Kabel

16.02.2010 20:27 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Welche öffnungen meinst du nun?

EDIT:

Achja jetzt weiß ich welche du meinst ;P

Hab da aber nicht das normale sondern das Cooler Master Cosmos S.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud Strife: 16.02.2010 20:47.

16.02.2010 20:44 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Gehäuse und Modding === » Casemodding » NT Kabel

Impressum