Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Allgemein === » UNSERE TESTBERICHTE - Fragen dazu » Intel Core i7 860 Overclocking Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Intel Core i7 860 Overclocking Anleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Bei den Sockel 1156 Prozessoren ist der Core i7 860 auf jeden Fall der interessanteste Kontrahent. Nicht nur weil es sich hier um einen vollwertigen Core i7 handelt, sondern auch wegen der 45nm Fertigung, welche dank der niedrigeren Temperatur auch mehr als genug Overclocking Reserven bietet. Wir haben dem Prozessor etwas auf den Zahn gefühlt und ihn mit verschiedenen Kühlungsmethoden übertaktet.

Artikel

05.02.2010 08:52 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Gilt dir Ram Teiler Tabelle auch beim i7 920 mit dem asus P6T Board?

Kann es sein das ich mit meinem 1333 ram probleme habe das system stabil mit 3.6ghz laufen zu lassen (20*180). wenn ich das einstelle startet der rechner nämlich nicht immer!
06.02.2010 17:22 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Die Werte sollten nicht auf andere Systeme übertragen werden, wenn auch der Takt beim i920 derselbe ist. DDR-3 1333 zu verwende ist schlecht, wird auch im Artikel beschrieben warum. Der unterste Teiler ist immer fehlerhaft.

06.02.2010 19:02 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Danke,

welchen Hersteller mit 1600 oder 1866 speicher könntest du empfehlen?

Peter
06.02.2010 22:38 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

ich finde die Patriot Viper II so geil, die laufen 1866 mit 7-8-8-24, die sind aber recht teuer.

http://www.hardwareoverclock.com/Patriot..._CL7-8-8-24.htm

06.02.2010 22:42 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

fällt dir auch ein kit ein welches in 3gb gibt?
07.02.2010 09:25 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

3 GB ist schon sehr wenig oder, vor allem wenn man Windows 7 nutzen will.

07.02.2010 13:24 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

ich habe win7 32 bit. ist es besser auf 64 bit umzusteigen?

merkt man da was bzw. gibt es noch programme die mit 64 bit probleme machen? office und so?
07.02.2010 16:59 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

ne, beim Windows 64 kann man auch alte programme verwenden, Der installiert die halt in einen eigenen x86 Ordner. da ich 6 oder 8 GB Ram nutze, kam für mich nur 64Bit in frage

07.02.2010 20:09 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

aso. habe bei mir e das problem das der speicher voll läuft obwohl nur ein programm zum runterladen offen ist!

nach dem ich 2 x 8 gb files runter geladen habe sind die 3 gb voll. weist du woran das liegen könnte? habe im netz schon geschaut, angeblich ist das auch bei der 64 bit version schon vorgekommen.
08.02.2010 06:56 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Allgemein === » UNSERE TESTBERICHTE - Fragen dazu » Intel Core i7 860 Overclocking Anleitung

Impressum