Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Frage zu Lüfteranschlüssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Lüfteranschlüssen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Forum Gemeinde,

ich habe da eine mehr oder wenige dumme frage... je nachdem wie man es betrachtet....

Ich habe mir für den Sockel 1366 einen Noctua NH-U12P SE1366 CPÜ Lüfter gekauft, nun im nachheinein kommt mir da eine frage auf. Die Lüfter haben beide einen 3-pin-Anschluss und auf meinem ASUS Rampage II Extreme befindet sich aber ein 4-pin-Lüfteranschluss (pwm?). Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach so den 3-pin-Lüfter an diesen einen 4-pin-Anschluss für den CPÜ Kühler auf den Mainboard stecken und läuft das dann auch?
02.10.2009 21:17 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

jo sicher
02.10.2009 23:14 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Frage zu Lüfteranschlüssen

Impressum