Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Gehäuse und Modding === » Gehäuse » Was haltet ihr vom neuen Thermaltake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr vom neuen Thermaltake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Heute mal auf den Messenews gelesen und dann den hier gefunden:

http://www.xpressar.de/product/rsc100/rsc100-features.html

Was haltet ihr von dem Tower!?

Finde sieht sehr vielversprechend aus, bis auf das mali das da wohl probleme bekommst mit den Grafikkarten.
11.03.2009 21:40 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

naja, das einzigste gute daran ist das herausziehbare mainbaord-teil..der rest..geht so

die Kühlung saugt viel strom und ich glaub nicht das die Sonderbar gut ist, besser als eine Wakü ja aber, hmm es überzeugt mich nicht gerade sehr.

Für ne Lan ok das fetzt schon, aber für alltag... nein

E8200@ Wakü @3.2GHz
GTX 275 1792MB | 783 | 1566 | 1296 | Accelero Xtreme GTX Pro
11.03.2009 21:46 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

Naja ich mag halt solche Systeme wo ziemlich alles im Rechner drinnen ist.

So extra Sachen die Unnütz Platz rauben is ned so meins.

Soll 50W Strom verbrauchen.
11.03.2009 21:52 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Naja 50Watt nur die Kühlung, und dann noch mal 90Watt idle betrieb und vollast locker 250Watt dazu, bei OC noch mehr Augenzwinkern
also das ist mir definitiv zu viel
aber wenn der PC nur fürs Zocken genutzt wird, wäre vlt eine Überlegung ihc meinn... nur fürs zocken und LAn,...wär doch iwie geil mit der Kokü da drinnen ^^

E8200@ Wakü @3.2GHz
GTX 275 1792MB | 783 | 1566 | 1296 | Accelero Xtreme GTX Pro
11.03.2009 21:57 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

Jep der neue PC von mir soll überwiegend für Musik, Bild,- Videoverarbeitung und Spiele genutzt werden.

Und irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden mit ne externe Wakkü zu kaufen.

Weil da werd ich mir wohl 2 GTX295 im SLI holen mit Quad.
11.03.2009 22:46 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

wenn du alles ins case stecken willst, nimm doch das CM COSMOS. hab selbst welche und da passen locker 2 3er radis rein.
12.03.2009 06:34 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Wie siehts den aus wenn ich aufm Board 2 Grakkas hätte und noch ne Soundkarte, weil da muss ja Ausgleichsbehälter und Pumpe und Radiator mit rein.

Dein Gehäuse hab ich mir schon angesehen sieht gut aus :Augenzwinkern
12.03.2009 17:41 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

wenn du etwas talent hast, bekommst du alles unter. einen radi unters dach, einen an die rückseite. pumpe eventuell in den hdd käfig (müsstest etwas modden), und den ausgleichsbehälter unter die dvd/cd laufwerke. das passt schon ;D
12.03.2009 18:15 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Das Case will ich haben!!! Bin gespannt wie viel das kosten soll^^

12.03.2009 18:36 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Hm ja das ich Modden muss dacht ich mir, bin so hin und her gerissen zwischen Kokü und Wakü smile .

Vor allem muss ich echt mal gucken ob ich etz wirklich ne externe nehm oder ne interne kann mich einfach ned entscheiden.
12.03.2009 18:40 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Gehäuse und Modding === » Gehäuse » Was haltet ihr vom neuen Thermaltake

Impressum