Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Suche Gute Gehäuselüfter 120mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Suche Gute Gehäuselüfter 120mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Frag mich nicht Du meinst den mit 60 dB?Hab ich beim googeln gefunden weiss aber nicht mehr wo!
14.08.2008 11:19 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

also ich find den ganz gut "SilverStone FM121 120x120x25"

17 dB(A) - 39,5 dB(A)

Volumenstrom
186,9 m³/h ( 110 cfm )

Lüfterdrehzahl
800 U/min - 2400 U/min

Nennspannung
5 Volt - 12 Volt

Abmessungen (BxHxT)

Lüfter 120 mm x 25 mm x 120 mm

Befestigung
verschraubt

Anschluss
3-polig, 5,25 Zoll Laufwerksstecker

Lüfterlagerung
Kugel (doppelt)

Weitere Infos

Lüftersteuerung (Schwarz), Lüfter (Beige)
14.08.2008 11:26 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Hab mir damals 3 Enermax ?? geholt. Da ich nicht mehr weiss wie die heisen beschreib ich sie einfach: Blaues Gehäuse, goldenes Gitter und durchsichtiger Rotor mit Poti. Abmessungen 80x80x25.
Wenn die Noctua wirklich so gut sind würde ich mir diese für mein neues Case auch nehmen.

RL is wohl das schlechteste Game aber die Grafik ist immer noch der Hammer - Autor unbekannt
02.11.2008 13:17 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

Hab die Noctua nun ne weile drin und die laufen immer noch sehr leise und bringen eine super Leistung ,hab den Kauf noch nicht bereut!!!
02.11.2008 13:57 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Zitat:
Original von FSB _DaPo
Hab die Noctua nun ne weile drin und die laufen immer noch sehr leise und bringen eine super Leistung ,hab den Kauf noch nicht bereut!!!

Danke, hört sich echt gut an. Auch schön einen Erfahrungsbericht zu bekommen und nicht nur "..hab ich irgenwo gelesen..".

RL is wohl das schlechteste Game aber die Grafik ist immer noch der Hammer - Autor unbekannt
02.11.2008 15:08 Offline     Suchen     Freund    
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Suche Gute Gehäuselüfter 120mm

Impressum