Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Allgemein === » UNSERE TESTBERICHTE - Fragen dazu » PC Power & Cooling Turbo-Cool 860W » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PC Power & Cooling Turbo-Cool 860W
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Hause PC Power & Cooling wollen wir euch ein neues, leistungsstarkes Netzteil vorstellen, das PC Power & Cooling Turbo-Cool 860W. In dieser Serie gibt es noch ein stärkeres Modell mit 1200 Watt. Für Systeme mit 2 oder mehr Grafikkarten ist das auch notwendig. Das ist auch schon der Punkt, mit dem die Firma bei diesem Produkt wirbt, extrem starken 12Volt Schienen.

http://www.hardwareoc.at/PC_Power&Coolin...ool_860Watt.htm

.

08.07.2008 10:00 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Jep, das 1200er von denen hatte ich auch ins Auge gefasst, das ist auch eines der wenigen 1200W NT's welche für 280GTX Tri-SLI freigegeben sind. Aber aufgrund des etwas höheren Preises des PC Power & Cooling Turbo-Cool, habe ich dann das Toughpower gekauft, weil etwas billiger und noch stärker.

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
08.07.2008 16:48 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Der Lüfter ist nur ein Graus, den hab ich gleich getauscht, viel zu laut. Aber für SLI und Tripple sLI wirds mir reichen

08.07.2008 17:22 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Allgemein === » UNSERE TESTBERICHTE - Fragen dazu » PC Power & Cooling Turbo-Cool 860W

Impressum