Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Wasser und Zubehör » Asus Maximus Formula und WAKÜ ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Asus Maximus Formula und WAKÜ ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin dabei mir ein System zu kaufen bin mir jetzt aber unsicher.

Ich will mir ein Asus Maximus Formula SE holen. Dieses Mainboard kann man an eine WAKÜ anschließen.

Ich will mir ne Watercool HT Fusion Triple zulegen.

Ich weiß jetzt aber nicht welche Anschlüsse das Asus hat. Find keine Informationen dazu.

Ich will nur wissen ob es mit meiner Wakü kompatibel ist oder nicht?
Brauch für meine Wasserkülung 10/8 mm Schläuche.

Kann mir jemand helfen der das Board hat oder etwas darüber weiß?
Ist es kompatibel oder muss ich noch Anschlüsse bestellen oder gehts gar nicht?

Bitte um Hilfe!
12.11.2007 15:35 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Beim Asus Board sind mehrere Adapter mit dabei um auf die verschiedenen Anschlussgrößen zu kommen.

12.11.2007 16:36 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Ist ein passender für meine 10/8er Schläuche dabei? Finde nirgends Informationen dazu. unglücklich
12.11.2007 17:27 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Guckst du hier! cool

12.11.2007 20:33 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Ja passen-
habs selbst mit 8/10

mfG
michi
25.11.2007 10:41 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Wasser und Zubehör » Asus Maximus Formula und WAKÜ ?

Impressum