Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Forceware und Co » NVIDIA ForceWare 91.47 WHQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NVIDIA ForceWare 91.47 WHQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Versions-Highlights:

* WHQL-zertifiziert
* Unterstützung für NVIDIA Quad SLI, GeForce 7600 GS AGP und GeForce 7100 GS.
* Enthält die neue NVIDIA Grafik-Systemsteuerung. Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Website.
* Neue NVIDIA PureVideo Funktionen und Verbesserungen. Auf der NVIDIA PureVideo erhalten Sie weitere Informationen zur PureVideo Technologie und den Systemanforderungen.
o Post-Processing für Rauschunterdrückung hinzugefügt
o Post-Processing für Bildschärfe hinzugefügt
o Inverse Telecine Algorithmus verbessert
o De-Interlacing Algorithmus verbessert
o Kompatibilität mit MPEG-2 Decodern von Drittanbietern verbessert
* Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 2.0.

Download

MFG Blue Freude

02.09.2006 12:48 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn jetzt drauf und 05er und 06er sowie AQ3 probiert. 05er und 06er laufen super damit, würde sogar sagen etwas schneller als der 84.21 und deutlich besser als der 91.33 nur der AQ3 funzt mit den 79er GTX im SLI nicht richtig. Extrem niedrige CPU-Score und niedrige FPS.

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
03.09.2006 16:40 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Vergesst was ich gutes über den 91.47 geschrieben habe. In BF2 übelste Bildfehler! rotes Gesicht Stop ohne worte Und ich habe sonst immer auf die ATI-Treiber gemeckert und nun schafft es NV auch nicht mehr vernünftige Treiber bereit zu stellen (vor allem für 2* 79er GTX im SLI, wenn die Probs mit einer Geforce 4-TI wären würde ich ja nichts sagen, aber wenn die seit der 9er Serie nur noch auf der GX2 vernünftig funzen kann es das doch auch nicht sein). Glaube meinen nächste Karte(R600 fröhlich ) wird ne ATI, mit der X1900XT und dem Catalyst 6.8 hatte ich bisher noch gar keine Probleme.

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
05.09.2006 10:41 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

probier mal den neuen battlefield 2 patch v1.4 . und sag dann nochmal ob es fehler gibt Augenzwinkern

Mfg Blue

06.09.2006 05:47 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Forceware und Co » NVIDIA ForceWare 91.47 WHQL

Impressum