Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Benchmarks » Splinter Cell CT Benchmark 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell CT Benchmark 1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Die Macher von Farcry Benchmark und Co haben ihre Programme aktualisiert. Euch wird aufgefallen sein, dass es in letzter Zeit ruhig um die Leute von Hardwareoc.hu geworden ist. Der Grund dafür ist die neue Seite und geänderte Domain. In der kurzen Zeit mussten die Benchmarks ein wenig zurück stecken. Nun sind sie wieder erreichbar unter HOCBench.com und haben ihre Benchmarks für Farcry, Half Liefe 2 und Splinter Cell aktualisiert.

Features

Change the resolution from 640×480 up to 2048×1536 (in 6 steps).
Two more available demos besides the built-in one, by the editors of a Guru3D.
Pixel Shader 1.1/2.0/3.0 support.
Enhanced options for Pixel Shader 2.0/3.0 (Parallax Mapping, High Quality Soft Shadows, HDR, Tone Mapping).
Hardware Shadow Mapping support on graphics cards where available.
What's new in 1.1?

NEW: Support for 1.5 patch (required).
NEW: Pixel Shader 2.0 support for the ATI video cards.
NEW: Proxy Support for Online Update.
NEW: Resolution detection.
CHANGED: Update our new homepage link.

Download 1.1

30.11.2005 14:40 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Für die Spielebenchmarks müßten wir mal eine Auflösung und Einstellung vorgeben, damit wir sinnvoll vergleichen können. Für Splintercell würde ich 1280*1024, HDR an, Shadermodell 3.0 und den Restauf max. vorschlagen. Patch 1,5. Map kann ja jemand vorschlagen. (kenne ich noch nicht, weil ich´s gerade erst installiert habe)

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FSB_ DerVollstrecker: 09.01.2006 18:08.

09.01.2006 18:08 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Hier mein erster SC-Bench

FSB_ DerVollstrecker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Splintercell Benchmark.jpg

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
09.01.2006 21:32 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Benchmarks » Splinter Cell CT Benchmark 1.1

Impressum