Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Moiseblocker SX2 7Volt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Moiseblocker SX2 7Volt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab vorni im Gehäuse einen Noiseblocker SX2 120er LÖüfter Drin. Auf 12Volt läuft er wunderbar nur halt extrem laut. Nun hab ich versuchtihn auf 7 Volt laufen zu lassen, aber nix hat sich gerührt. Dann ahb ich 5Volt versucht ging auch nix. Woran kann das liegen?
NT: BeQuiet b5-420W

greets m.
08.10.2005 12:34 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das du mit 5v gar nicht erst prob. brauchst das macht der nicht....
aber warum er bei 7v nicht anläuft ?.... keine ahnung!
ich kann mir das nur so denken das die 7v nicht wirklich anliegen
mess mal während dem betrieb mit nem voltmeter nach

kann mir das anders nich erklären verwirrt
08.10.2005 14:12 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

LOL ich bin echt Blind. Der 4-Pin Stecker war nur auf 12v und nicht auf 5volt mit kabeln versorgt... Komisch zu erlären. Auf jeden fall hab ich da nur was übersehen Woaaah

greets m.
08.10.2005 16:51 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Rambo2 Rambo2 Baby Baby Bier Bier
08.10.2005 17:57 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Mit den mittleren beiden Smylies kann ich nichts anfangen!?! Was bedeuten die?

greets m.
08.10.2005 18:09 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

na z.B.: das manchmal den kopf freihämmern sollte Augen rollen
bzw "wie kann man nur..."
08.10.2005 18:31 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Moiseblocker SX2 7Volt?

Impressum