Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » CPU Kühlung AMD » AMD PhenomII x4 955 BE Kühlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AMD PhenomII x4 955 BE Kühlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hallo Happy ,
ich habe gehört das wenn man die Vcore verringert das dann die Temperatur auch sinkt,ist das richtig? Ich habe im IDLE 33°C und unter Last 55°C und meine VCore ist 1.4000V.
Meine CPU ist ein Phenom II x4 955 BE 3,2GHz mit einem Scythe Katana 3 Kühler. Kann ich meinen Phenom mit 1.3500V Core betreiben auch wenn die CPU auf 3,6GHz übertaktet ist (Undervolting)?
Wäre über jede Hilfe dankbar...

09.08.2011 10:49 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Habe mit AMD Overdrive auf 4GHz übertaktet. Bild werde ich nachher uploaden (updaten)
Unter Vollast hab ich dann ca 62°C
bei 3800MHz hab ich unter Last 50°C ungfr.
Bei 3200MHz hab ich 25°C

Nutze Noctua NH-U9B
Bezüglich Prime95 Tests: Ich habe öfters gelesen das manche den Prime95 Test 24H laufen lassen oO, Aber ich denke das bezieht sich wirklich nur für Leute die A) über BIOS oc und B) auf doppelte Nummer Sicher gehen wollen.

UPDATE Hier Screenshot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ultimaz: 30.12.2011 21:53.

29.12.2011 22:52 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » CPU Kühlung AMD » AMD PhenomII x4 955 BE Kühlung?

Impressum