Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Windows » Betriebssystem zeigt OC'Takt nicht an BIOS schon! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Betriebssystem zeigt OC'Takt nicht an BIOS schon!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine liebe Community (=,

lange Zeit nicht mehr hier gewesen Augenzwinkern dachte ihr könntet mir vllt. weiterhelfen. Der Titel sagts im Prinzip schon aus, mein blödes Windows 7 zeigt unter rechtsklick Arbeitsplatzmeinen OC takt nicht an. CPU-Z und Everest ebenfalls nicht.
Laut BIOS ist mein System allerdings auf Momentan 3,6 GhZ übertaktet.

Meine Spezifikation habt ihr ja in meinem Profil. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank <3
16.11.2011 19:47 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melissa
Hallo meine liebe Community (=,

lange Zeit nicht mehr hier gewesen Augenzwinkern dachte ihr könntet mir vllt. weiterhelfen. Der Titel sagts im Prinzip schon aus, mein blödes Windows 7 zeigt unter rechtsklick Arbeitsplatzmeinen OC takt nicht an. CPU-Z und Everest ebenfalls nicht.
Laut BIOS ist mein System allerdings auf Momentan 3,6 GhZ übertaktet.

Meine Spezifikation habt ihr ja in meinem Profil. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank <3

Habs selbst gelöst ^^

Wenn man Intel Speedstep DEAKTIVIERT wird auch im CPU-Z,Everest und OS angeziegt. Weswegen das so ist ?!? kann geclosed werden smile )

Trotzdem Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melissa: 16.11.2011 20:12.

16.11.2011 20:11 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Windows » Betriebssystem zeigt OC'Takt nicht an BIOS schon!

Impressum