Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Games und Konsole === » Zeitschriften » Welche Zeitschriften lest ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Welche Zeitschriften lest ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die GameStar abonniert, und kann diese auch wärmstens empfehlen.

03.03.2009 20:17 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Ich lese fast überhaubt keiner Zeitschriften mehr.
Ab und an mal ne C't oder iX oder irgenwas ausem Linux bereich.
ansonsten eben -auch sporadisch- einige nicht HW Hefte.

RL is wohl das schlechteste Game aber die Grafik ist immer noch der Hammer - Autor unbekannt
07.06.2009 12:30 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

Zeitschriften kaufe ich eigentlich gar nicht mehr... mittlerweile ist es einfachen 2-3 Tage nach dem erscheine zu warten, iwo aus dem www bekommt man dann schon ein gutes E-Book. Das E-Book n USB Stick und die arbeit is nie wieder langweilig jump

05.11.2009 13:03 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

PCGH für alles, bei dem man die Taktraten verändern kann und das Printmagazin von Gamers.at hab ich für Infos zu den dazupassenden Games im Abo - kann ich sehr empfehlen.
Schreiben gut und sind Österreicher ... pfeiffen sich also nix um Indizierungen (berichten über solche Games glaub ich sogar noch mehr) und schreiben so schöne Wörter wie "heuer" oder "Jänner". Augenzwinkern

17.02.2010 23:26 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Ich lese momentan gamestar jump . Alles andere sporadisch
06.03.2011 21:13 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

Ich hab "Der Raubfisch" abonniert und weiters lese ich gerne die "CarHifi" .
Manchmal lese ich auch C't.
Der Rest den ich lese ist aus diversen Foren...

Gehäusetemp: no load: 26°C; load: 39°C offen
Gehäusetemp: no load: 29,2°C; load: N/A°C geschlossen
Stromaufnahme: no load: 149W; load: Prime95: 318W; 3D Mark11: 287W
06.03.2011 22:31 Offline     Suchen     Freund    
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Games und Konsole === » Zeitschriften » Welche Zeitschriften lest ihr?

Impressum