Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Aerocool Turbine Fan 120 - Erfahrungsbericht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aerocool Turbine Fan 120 - Erfahrungsbericht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute mal zum testen die neuen 120er Aercool Turbinen Lüfter in Chrom geholt.

Der optische Eindruck ist erstmal sehr gut. Das verchromte schaut nice aus und auch die vielen Lüfterbläztter sind nice !!

Auch in eingebautem Zustand machen die Lüfter was her !!

Und dann der Probelauf mit Beleuchtung !

Mein Fazit:

Der Lüfter ist optisch top. Leider ist er auf 12 Volt lauter als die guten Revoltec Dark Blue.
Ein Manko ist ebenfalls, dass die Lüfter erst ab ~ 10V anlaufen, so dass eine Regelung über eine Steuerung ausfällt.
Das Geräusch ist aber noch in einem vertretbaren Rahmen und ich empfinde es nicht unbedingt als störend !

Wer absolut leise Lüfter haben möchte, sollte zu Revoltec greifen, wem die Optik wichtig ist dem kann ich diese Lüfter empfehlen.

System + Pics
07.06.2005 13:37 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Aerocool Turbine Fan 120 - Erfahrungsbericht !

Impressum