Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Hardware und Overclocking === » Prozessor Intel » Asrock P5B-DE und E8400 kein bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Asrock P5B-DE und E8400 kein bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich habe ein problem beim übertakten und hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen.

mein system:

asrock p5b-de
Intel C2D E8400 E0 @3Ghz
4x 2gb buffalo ddr2 6400U RAM
Nvidia Geforce 9500 GT
WIN7 64bit

ich habe vor, die cpu etwas zu übertakten (3,6 ghz hätte ich mir vorgestellt). jedoch tauchen schon vorher probleme auf.
das board bietet die möglichkeit mittels EZ OC zu übertakten. wenn ich die cpu auf 2,9ghz runtertakte funktioniert alles einwandfrei.
wenn ich jedoch auf nur 3,12ghz übertakte (auch mittels EZ OC) bootet windows anfangs noch normal, nach dem "starting windows" screen bleibt der monitor jedoch schwar. der rest scheint funktionieren.

im safe mode läufts einwandfrei.

woran könnte das liegen? pci-e frequenz wurde nicht verändert.

bei diesem kleinen schritt sollten die spannungen ja keine probleme bereiten oder?

ich bedanke mich im voraus schon für eure hilfe.
29.07.2010 16:58 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Hardware und Overclocking === » Prozessor Intel » Asrock P5B-DE und E8400 kein bild

Impressum