Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Hardware und Overclocking === » Hardware Allgemein » Neues system » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neues system
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

guten abend.

Nach vielen postiven zusagen hab ich endlich meine sapphire radeon 5850 bekommen. um 309€ ein stolzer preis wie ich finde großes Grinsen

Also zuerst mal ausgepackt und alles bestaund, doch dann der schock Woaaah

Es is kein Cod: MW 2 mit dabei!!!

auf der rechnung steht, das game sei inbegriffen.. jedoch ist es nicht dabei und auch kein ticket / serial code.

Gekauft wurde es bei ditech in wien.
Ein fehler deren seite?
Was soll ich tun?!
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William: 28.06.2010 20:45.

28.06.2010 20:41 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ruf halt mal bei ditech an..
28.06.2010 22:23 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag

War ein "tippfehler" deren seite... naja schlaf

Hab gestern mal den benchamrk laufen lasse, lief alles relativ gut doch im schnitt nur 23 fps?!

Mainboard : Asus P7P55D
Grafikkarte: Radeon 5850
Cpu: i5 Core 750

Grafikkarten treiber werde ich wohl heute neu aufspielen.

Jedeoch habe ich beim bios 0 ahnung welche version ich draufspielen muss.

Geht das unter windows auch oder muss ich per diskette flashen?!

Kann mir da jemand mal sagen welche bios version ich da brauche, danke fröhlich
01.07.2010 06:04 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

im bios (beim booten entf drücken)auf der ersten seite unter systemeigenschaften solllte deine aktuelle bios version stehen.

ich mache bios ubdates nur wenn etwas nich so läuft wie ich will.also mal so testen und wenns geht is gut.

falls du trotzdem flashen willst brauchst du einen usb stick,+ das neue bios unzipped und im bios gibt es einen eintrag mit ez-flash.
dort wählst du den stick aus und die bios datei und der rest ist selbsterklärend.

welchen benchmark hast du laufen lassen?

biose bekommst du hier unter download:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=RBA8CzWoopUlYRFZ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von basco: 10.07.2010 12:06.

10.07.2010 11:53 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Vielen dank, hat sich alles erledigt fröhlich

Hätte da aber noch ne frage bezüglich der stromversorgung zum mainboard.

da gibts nen stecker der in 2 teile aufgeteilt ist
Und am meinboard ist der eine abdekeckt sodass man nur den einen teil draufsteckt.
muss ich den 2ten auch draufstecken oder reicht der eine?!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine Happy
10.07.2010 18:22 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

abdeckung runter und beide teile rein.
was hast denn jetztn für eins genommen-netzteil?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basco: 10.07.2010 18:45.

10.07.2010 18:44 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

hab das ENERMAX PRO87+, 80Plus-Gold (600Watt)

Hab aber nur 1nen stecker im meinboard drinnen, muss ich den 2ten reintun? weil ich weis ned was sichs bringen soll =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William: 10.07.2010 19:14.

10.07.2010 19:13 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

manchmal gehts oder auch nicht solltest aber schon beide reinstecken.

falls du übertackten willst dann auf jeden fall.
10.07.2010 19:18 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Hardware und Overclocking === » Hardware Allgemein » Neues system

Impressum