Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Games und Konsole === » PC Games » Far Cry 2 stürzt laufend ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Far Cry 2 stürzt laufend ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe soeben Far Cry 2 installiert (auch die Patches) wollte es starten , klappt auch alles Wunderbar im DX9 Modus außer das nach ner halben Std. das Spiel abstürzt (Sound hängt sich auf und das Bild wird Schwarz und der Monitor bekommt dann kein Signal mehr....muss den Computer dann reseten)

Und im DX10 Modus stürzt das Spiel schon im Intro ab (Back to Desktop)

Kann mir jmd. sagen wie ich das beheben kann??

02.02.2010 12:58 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

wird deine graka zu heiss?

Hab gerade gegoogelt alle schreiben das was mit der Hardware nicht stimmt,aber was ,einer hatte ne kaputte Festplatte der Andere ein defektes Mainboard,mach doch mal ein paar Graka Benchmarks hintereinander um zu schauen obs da auch passiert!Ansonsten Spiel noch mal neuinstallieren,obwohl ich nicht denke das es vom Spiel kommt!Und prime vielleicht auch noch mal durchrattern lassen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FSB _DaPo: 02.02.2010 15:39.

02.02.2010 15:26 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

"das was FSB_DAPO geschrieben hat" + Ist das auch bei anderen Spielen der Fall? Vielleicht ma Crysis: WARHEAD probieren etc...

mfg

Luck or Skill, Kill is Kill!

ATI > nVidia

Österreichischer Rap:
http://www.youtube.com/watch?v=tAGJPOJC5Ns&feature=related
02.02.2010 16:05 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Also mit der Graka war alles in Ordnung.... hatte den Catalyst 10.1 drauf und habe jetzt den 9.12 wieder drauf gemacht und jetzt funktioniert alles flüssig ( alles auf sehr hoch, 1680x1050 und 2xAA )

Hat jmd ähnliche Probleme mit den Catalyst 10.1 ???

02.02.2010 17:25 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Games und Konsole === » PC Games » Far Cry 2 stürzt laufend ab

Impressum