Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Hardware und Overclocking === » Mainboards Intel » Asus Rampage Extreme Oder Asus Maximus II Formula » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Asus Rampage Extreme Oder Asus Maximus II Formula
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

will mir ein neues board kaufen aber weiß ned welches ich mir von dennen 2 kaufen soll
05.12.2009 21:48 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Normales OC, kein Crossfire - Maximus II Formula

Benchmarks + Wakü, Crossfire - Rampage Extreme

Augenzwinkern

05.12.2009 22:26 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

und welches ist denn besser das rampage extreme oda
05.12.2009 22:35 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

naja das rampage extreme natürlich ich?
05.12.2009 22:52 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

na dann werde ich mir das holen danke
05.12.2009 22:56 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

hab heut mein Asus Rampage Extreme bekommen und werde es morgen gleich einbaun freu mich schon ur fröhlich
15.12.2009 19:47 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Hardware und Overclocking === » Mainboards Intel » Asus Rampage Extreme Oder Asus Maximus II Formula

Impressum