Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Silverstone lüfter erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Silverstone lüfter erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

kennt oder hat jemand diesen lüfter?

http://www.geizhals.at/deutschland/a167333.html

hört sich für mich nach einem super lüfter an, was meint ihr ?
31.10.2006 23:04 Offline     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,
40 dba bei voller Drehzahl ist doch sehr laut. Ich bin immer noch Fan von Pabst-Lüftern. die sind bei voller Drehzahl so laut wie deiner bei niedrigster Drehzahl. Allerdings sind diese Lüfter nicht für Modding geeignet. LED-Beleuchtung usw suchst du da vergeblich.

Gruß dalex

01.11.2006 11:32 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

hey,

brauche dringend hilfe...

Will mir den Scythe Kama Cross holen.. aber er hat nur nen einfachen schwarzen Lüfter drauf.
Frage nun ist: Kriege ich nen andren..? Kla kriege ich einen aber keinen LED Lüfter ich habe mal gegooglet und in internetshops gesucht aber ich finde einfach keinen 100 mm LED Lüfter.

Andre Frage... geht auch 92 mm auf dem CPU Kühler?

Hoffe wiedermal auf antwort zu treffen..

MFG Tobi

29.10.2007 15:02 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » Silverstone lüfter erfahrungen?

Impressum