Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Systemanalyse Tools » NextSensor 2.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NextSensor 2.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Version des Tools NextSensor ist erschienen.
Nextsensor ist ein Tool zum Auslesen der VCore und Temperatursensoren

Download

26.06.2007 12:49 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie Star Trek-Mässig aus Augenzwinkern
Direkt mal testen.
Danke!

Edit: beim Entpacken schlag der Virenscanner an, es wäre ein Trojaner drin.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Impy: 26.06.2007 19:34.

26.06.2007 19:33 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

Die NextSensor 2.7.1.0 wurde auf Build 0630 gepatcht. Der Grund dafür sind kleinere Verbesserungen und der Support von Asus P5K Boards

support for the latest Winbond W83627DHG super I/O chip. An additional profile for that Winbond chip provides excellent support for such ASUS P5 Intel series motherboard as P5B, P5K and P5W.
watch all nine voltage inputs while a classic voltage set in BIOS is limited with four only
tested profile for the DFI Infinity P965-S Dark board

Download

02.07.2007 08:19 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Bin ich wirklich der einzige wo der Virenscanner bei dem Ding anschlägt? unglücklich

02.07.2007 18:23 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

Zitat:
Original von Impy
Bin ich wirklich der einzige wo der Virenscanner bei dem Ding anschlägt? unglücklich

Ich trau mich gleich gar nicht den runter zu laden. geschockt

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
03.07.2007 09:58 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

Nee, ich hab den Ordner noch extra geprüft mit GData, kein Trojaner drin

03.07.2007 15:55 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Hab den mal durch nen online-scanner geschickt.... denke es wird von den paar falsch erkannt.

Edit: bei mir läufts auch mit deaktiviertem AV-Guard net.... crasht regelmässig.... also kanns nix besonderes sein ^^

Impy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Impy: 04.07.2007 07:43.

04.07.2007 07:38 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

hmm, wird wohl noch ein paar Bugs haben. Bei mir wird zum Beispiel RC-5 als bedrohlich eingestuft, von GData, obwohl da sicher kein Virus drin ist.

04.07.2007 09:04 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Systemanalyse Tools » NextSensor 2.7

Impressum