Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » suche 80mm lüfter mit Leds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche 80mm lüfter mit Leds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

so suche 3stück 80mm lüfter die sollen oben rein in mein case!da sie ja durch gesteuert werden sollten müssten sie ne niedriege anlauf Volt haben!dadurch das ja nicht so langweilige Optik werden soll, währen welche mit LEDs gut!habe ja schon bei ebay geschaut aber finde keine wo es richtig daneben steht mit der Volt...vieleicht kennt ihr ja welche...bitte um hilfe Grübel

kleinermann84 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00247.jpg

06.03.2006 17:51 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Revoltec ! in Blau oder rot ! die sind goil ! 21db ! Habe 5x80er und 1x120er im Tower ! Top !
06.03.2006 18:14 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Ja, auf jeden fall!
Habe auch 2 80er, und 1 120er.
Super lüfter, und saubillig!
06.03.2006 18:18 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

http://cgi.ebay.de/Revoltec-LED-Luefter-...1QQcmdZViewItem ??und die kann ich auch mit LS nutzten

06.03.2006 19:01 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Hi, ja.
von 5-12 geht alles!
06.03.2006 19:08 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ     MSN
Beitrag

kann ich nur bestädigen ...die revoltec sind klasse egal in welcher grösse!
06.03.2006 19:31 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

meins großes Grinsen

06.03.2006 21:27 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Kühler und Lüfter === » Lüfter Allgemein » suche 80mm lüfter mit Leds

Impressum