Hardwareoverclock.com

Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Systemanalyse Tools » Everest Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Everest Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Schade, denn das Tool gefällt mir um einiges mehr als Sandra. Nunja es gibt für alles eine Lösung Augen rollen

24.01.2007 12:48 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ich find das prog. geil vorallem weil man sehen kann wie viel man übertaktet hat.

Intel Core 2 Quad QX6700 4 x 2,66Ghz
EVGA 8800GTX
2GB OCZ DDR2-800 RAM
EVGA 680i SLI
Thermaltake Kandalf Gehäuse
Self Made WaKü

07.02.2007 15:29 Offline     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Zitat:
Original von Bulwyf
Da es das Tool nur mehr in begrenzter Version gibt, kann man entweder die "Corporate" oder ultimate Version ausprobieren:

Download Corporate Editon

Download Ultimate Edition

...und hatte man eine version installiert und die testzeit ist vorbei kann man keine weitere testversion installieren traurig
07.02.2007 18:48 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

Das selbe Problem habe ich auch, aber es gibt die Vollversion nur übers Netz und per Kreditkarte und das ohne deutschen Support. unglücklich

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
07.02.2007 20:09 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag

naja..... also ein paar tricks gibts da schon.....

google mal ein wenig..... cool

08.02.2007 19:45 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

also ich hab die vollversion. ich sag nur google n bissl.

Intel Core 2 Quad QX6700 4 x 2,66Ghz
EVGA 8800GTX
2GB OCZ DDR2-800 RAM
EVGA 680i SLI
Thermaltake Kandalf Gehäuse
Self Made WaKü

08.02.2007 19:49 Offline     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag

wie kommt man auf die blöde idee hier nen link zu illegalen serieals zu posten?

26.05.2007 14:36 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Dito!

26.05.2007 15:30 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag

Everest kann man nun auch per Überweisung bezahlen, habe es mir vor einer Weile als Vollversion zugelegt, in der gibt es ja noch mehr Funktionen, z.B. kann man sich bei einer Logitech G15 sämtliche Werte im Tastaturdisplay anzeigen lassen oder auch in der Sidebar von Vista, desweiteren ist auch eine Art CPU-Z enthalten. Echt super.

2x Zotac 280GTX Amp!Edt.
TT Toughpower 1500W
Lani *E8600 @4,6Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, Sapphire HD4870 1GB, 4GB Mushkin PC-8000*
27.09.2007 11:39 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hardwareoverclock.com » === Software und Treiber === » Systemanalyse Tools » Everest Fragen

Impressum